Wenn diese E-Mail bei Ihnen nicht korrekt dargestellt wird, klicken Sie bitte hier.
Antworten auf diese automatisch erstellte E-Mail können wir leider nicht bearbeiten.

Liebe Tennisfreunde,

Der Tennisverein Visbek sagt „Danke“ ….

Für die hervorragende Unterstützung bei der Instandsetzung der Außenplätze und des Frühjahresputzes beim TV Visbek möchte sich die Spitze des Tennisvereins herzlich bedanken. Unter der Anleitung des Vorstandes hatten sich in den vergangenen vier Wochenenden über 40 fleißige Helfer der Herrengruppen eingefunden um Plätze und Umgebung wieder landfein herzurichten. Auch die Damengruppen blieben nicht untätig und sorgten in unzähligen Stunden für saubere Sicht in Clubhaus und Halle und unterstützten bei jeder Notlage mit Kaffee und Kuchen.

Dafür: "Danke"

So kanns denn nun auch losgehen. Der TV Visbek eröffnet seine Sommersaison offiziell am Samstag dem 24.04.2010 um kurz nach Elf mit einem Fähnchenturnier für Jedermann. Mitglieder und tennisinteressierte Visbeker sind eingeladen bei diesem Mixedturnier mitzumachen und sich Siegerfähnchen abzuholen. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl den ganzen Tag über gesorgt. Ein Abstecher während des Spazierganges zum Kaffee und Kuchen würde sich also auch lohnen.

Nachdem der Schnupperkurs für Kinder erfolgreich zu Ende gegangen ist möchte der Verein auch wieder einen Schnupperkurs für Erwachsene anbieten. Einzelne Anmeldungen liegen bereits vor. Weitere Interessierte Visbeker können sich einfach unter tv-visbek@ewetel.net oder Tel.: 01604606807 anmelden. Zum Informieren würde sich natürlich auch ein Besuch bei der Platzeröffnung am 24.04.10 anbieten.

Möchten Sie in Zukunft keine Informationen mehr von uns per Newsletter erhalten, so schicken Sie bitte einfach eine E-Mail

mit dem Betreff "Austragen" oder einem anderen kurzen Hinweis an michael.bahlmann@ewetel.net.