Kinderschnupperkurs 2007

Jüngstenwart u. Trainer Albert Haake beim Kinderschnupperkurs

"Tennis macht Spaß"   -    unter diesem Motto führt der Tennisverein Visbek seinen alljährlichen kostenlosen Kinderschnupperkurs in der K-Woche vor Ostern durch. Im Rahmen seines Beitrages zur Ferienpaßaktion der Gemeinde Visbek werden vom Verein alle Kinder der Gemeinde im Alter zwischen fünf bis acht Jahren ab Montag den 02. April 07 eingeladen. Die Leitung des Kurses wird Jüngstenwart und Trainer Albert Haake innehaben. Ihm zur Seite werden die ausgebildeten Jugendtrainer Robert Presche und Ludger Langfermann stehen. Gerne sind auch alle Eltern eingeladen sich bei einer Tasse Kaffee das Geschick ihrer Kinder im Tennis anzuschauen. Für ihre Fragen wird die dritte Vorsitzende Monika Westermann zur Verfügung stehen. Der TV Visbek würde sehr gerne noch mehr Kindern das Schnuppertraining ermöglichen, doch aus Kapazitätsgründen und damit eine adäquate Betreuung aller Kinder durch die Trainer gewährleistet werden kann, muss leider eine Grenze gezogen werden. Sollten ältere Kinder ebenfalls mal schnuppern wollen, sollten sie einfach den Jüngstenwart ansprechen. Auch dort wird sich eine Möglichkeit allerdings zu einem anderen Termin, finden.

Der neue Schnupperkurs für alle Kindergartenkinder und Erst- bzw. Zweitklässler wird in der Woche vom 02. bis 05.April 2007 jeweils von 10:00 - 12:00 Uhr durchgeführt werden. Anmeldungen können dazu per E-Mail oder Telefon an den Jüngstenwart Albert Haake (Tel.: 04445 7455) oder an die 3.Vorsitzende Monika Westermann abgegeben werden.

Adressen Hier: Kontakt