29. April 2007 Tag der offenen Tür beim TV Visbek e.V.

Aktionstag Deutschland spielt Tennis

Beginn: ab 10:00 Uhr auf der Anlage des TV Visbek e.V.

Mit einem breiten Programmangebot möchte der Tennisverein Visbek e.V. am Aktionstag über seine Aktivitäten in der Gemeinde Visbek informieren.

Zur Begrüßung aller Gäste wird der 1. Vorsitzende Thomas Freese um 11:00 Uhr ein Fass Freibier anstechen.

Für Kaffee, Kuchen, Wurst und Bier ist natürlich durchgängig gesorgt.

Programm:

alle Gäste und Mitglieder sind jederzeit eingeladen aktiv mitzumachen! Suchen Sie sich etwas aus....

• ab 10:00 Uhr Damenpunktspiel
  • ab 10:00 Uhr Schleifchenturnier für Jedermann
  • Koordinationsparcours
  • Spiel- und Spaß für Kinder
  • 11:00 Uhr Fassanstich
  • 11:00 Uhr Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche jeden Alters (Durchgang 1)

• 14:00 Uhr Einführung "Cardio Tennis" - Tennis als Spaß-, Koordinations- und   Fitnesssportart (mit Musik)

• 15:00 Uhr Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche jeden Alters (Durchgang 2)

• ab 15:00 Uhr erhalten Sie einen Einblick wie die Oberliga trainiert / spielt

Zusätzlich wird angeboten: kostenloses Schnuppertraining im Sommer und Wegfall der Aufnahmegebühr  für alle Tennisinteressierten, die sich an diesem Tag entscheiden sollten in den Verein einzutreten!