Niedersächsischer Tennisverband e.V.

Kreis Vechta

ABSCHRIFT

An alle

dem Tenniskreis Vechta e.V.

angeschlossenen Tennisvereine

Betr.: Nachfolgeregelung Kreisvorstandsmitglieder

Liebe Vorstandskollegen,

Wie bekannt sein sollte, werden Fares Srur (Kreisjugendwart) und ich auf der nächsten Mitgliederversammlung für eine weitere Wahlperiode nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wir meinen, dass unsere Zeit ausreichend war und abgelaufen ist.

Fares hat über Jahre die Geschicke der Kreisjugend hervorragend vertreten und organisiert und ich meine, dass auch meine Zeit (3 Jahre Jugendarbeit und 9 Jahre Vorsitz im TV –Langförden und danach fast 18 Jahre Vorsitzender des Kreisverbandes Vechta) ausreichend sind, um dem Nachwuchs den Weg zu öffnen.

Ich hoffe, dass unser beider Arbeit zur Zufriedenheit der Vereine ausgefallen ist. Wenn nicht bedauern wir es.

Es geht um unsere Nachfolge:

Nachdem ich unterschiedliche Meinungen über z.B.: meine Nachfolge gehört und auch noch keine Äußerungen über einen Nachfolger für Fares Srur vernommen habe, bitte ich, um eine eventuelle Kampfabstimmung mit mehreren Wahlgängen verhindern zu können, sich vorab Gedanken in den entsprechenden Vereinsvorständen zu machen.

Ergänzend lade ich daher zu einem Vorständetreffen der Vereine am 15.November 2007 um 19.30 Uhr in die Gaststätte Borgerding-Frye in Langförden ein und hoffe, dass bis dahin alle Probleme gelöst sind.

Bis dahin, mit freundlichen Grüßen

im Original gezeichnet