02. September 2007

es geht wieder los; Vereinsmeisterschaften 20007

Auch beim TV Visbek stehen die Vereinsmeisterschaften wieder vor der Tür. Los geht es am dem 09. September mit den Jugendvereinsmeisterschaften. Auslosung und Spielansetzung ist erfolgt. Die ersten Spieltermine sind Unten im "Link" veröffentlicht. Ausgelost wurde jeder Jugendliche und jedes Kind, der / das sich im Training befindet. Alle Jugendendspiele finden am 23.09.09 statt. Gutscheine für Getränke und Bratwurst werden dem Anschreiben beigelegt.

Bild: Gruppenbild Jugendvereinsmeisterschaften 2006

Übersicht Spieltermine Jugendvereinsmeisterschaften

Neuer / alter Modus bei den Einzelmeisterschaften der Erwachsenen....

Ab dem 29.08.2007 hängen im Clubhaus die Streichlisten für die diesjährigen Einzel-Erwachsenen-vereinsmeisterschaften aus. Wer aus irgendwelchen Gründen nicht spielen mag, sollte sich bis zur Auslosung aus der Liste herausstreichen. Die Auslosung wird am 14. September 2007 erfolgen. Ab Samstag dem 15. kann dann gespielt werden. Offiziell angesetzt werden lediglich Hablfinals und Finals. Diese finden geschlossen am 30./31.09.2007 statt.

Die Doppel- und Mixedendspiele werden ebenfalls am 31.09.2007 ausgetragen. Ziel ist es, auch diese Konkurrenzen am 14. oder 15.09.07 auszulosen. Listen zum eintragen in die jeweilige Konkurrenz werden ab sofort im Clubhaus aufgehängt.

Der Vorstand hofft auf rege Teilnahme.