25. September 2009

Sommerfest / Saisonabschluss September 2010

Mit Pauken und Trompeten wurde die renovierte Tennishalle des TV Visbek auf dem Sommerfest des Vereins wiedereröffnet. Circa Einhundert Mitglieder und Gäste besuchten am Samstag die Anlage, nahmen an der Siegerehrung der Meister teil und feierten im Anschluss das Ende der Sommersaison. Das Organisationsteam um zweite Vorsitzende Brigitte Fangmann, dritte Vorsitzende Cora Bramlage und Beiratsmitglied Christian Wittkötter hatte sich wieder voll in Zeug gelegt und alle Erwartungen übertroffen. In einem fantastisch geschmückten Clubhaus fühlten sich alle Gäste auf Anhieb wohl und sorgten für tolle Laune. Ausdrücklich bedankte sich Fangmann zu Beginn der Tombola-Verlosung bei den Stiftern der tollen Preise. Insbesondere der Reisegutschein war heiß begehrt. Auch für ein weiteres High-Light war wieder gesorgt. Der Auftritt von Show-Star-Doubles Hans Albers, Didi Hallervorden und Helga Feddersen, Schakira und den Azzen riss alle Anwesen von den Stühlen und animierte zum sofortigen mitmachen. Bramlage, Wittkötter, Elisabeth Haake, Rainer Marischen und das Azzen-Team um Sebastian Pfeiffer waren fast besser als die Originale. Da wurde das super Buffet und die riesen Getränke Auswahl fast zur Nebensache.

Bild (mb): Sommerfest 2010

Bilderalbum