24. März. 2010

Ankündigung Schnupperkurse beim TV Visbek

Tolles Schnuppern beim Tennisverein Visbek ….

Insbesondere an die jungen Familien in Visbek und Umgebung richtet der TV Visbek sein diesjähriges Schnupperprogramm.

Der Auftakt dazu soll aber auch in diesem Jahr der kostenlose Kinderschnupperkurs in der K-Woche vom 29.03. bis 01.04.2010 sein. In der Zeit von täglich 10:00 bis 12:00 Uhr möchten die visbeker Tennistrainer Albert Haake, Robert Presche und Michael Bahlmann interessierten Kindern und Jugendlichen aus den Kindergärten und allen Grundschulen der Gemeinde Visbek den Tennissport näherbringen. Der TV Visbek begreift diese für alle Kinder und Jugendlichen kostenlose Aktion als einen vorgezogenen Beitrag zur Ferienpassaktion der Gemeinde Visbek. Die Trainer und der Vereinsvorstand würden sich freuen möglichst viele Kinder und Jugendlichen an den vier Tagen begrüßen zu können. Für Fragen der begleitenden Eltern stehen die zweite Vorsitzende Brigitte Fangmann und die dritte Vorsitzende Cora Bramlage selbstverständlich jeden Vormittag zur Verfügung. Anmeldungen auch derjenigen, die keinen Flyer erhalten haben, nimmt Jüngstenwart Albert Haake unter der Tel. 04445 7455 gern entgegen. Wer keinen Flyer bekommen hat, vergessen hat sich anzumelden oder sich noch spät entscheidet ist natürlich trotzdem am Starttag gern gesehen.                                                                                  Bilder (mb): Kinderschnupperkurs 2009

Aber auch allen Erwachsenen und jungen Heranwachsenden aus den weiterführenden Schulen soll ein Kurs angeboten werden. Anmeldungen auch hierfür werden ab sofort gerne unter 0160 4606807 angenommen. Termine für diese Kurse werden dann gemeinsam abgesprochen. Zu allen Veranstaltungen mitgebracht werden sollte neben der guten Laune noch Sportbekleidung und Sportschuhe mit Profil.

alle Anmeldungen sind auch unter tv-visbek@ewetel.net möglich