17. April 2010

Freundschaftsspiel der Herrenmannschaften

tolle Atmosphäre beim zweiten Freundschaftsspiel zwischen dem TV Visbek und dem TC Selbeck …

Zur zweiten Auflage des Freundschaftsspiels zwischen den Herrenmannschaften des TV Visbek und des TC Selbeck waren die Gäste aus Westphalen mit 7 Spielern angereist. Quartier fanden sie erneut bei ihrem alten selbecker Mitstreiter Stefan Schmidt. Im Gepäck hatten die Selbecker einen klasse Wanderpokal, der ab diesem Jahr für die siegreiche Mannschaft ausgelobt werden soll. Da die Außenplätze auf der Anlage des TV Visbek an diesem 17.04.10 noch nicht zur Verfügung standen wurden alle sieben Einzel und drei Doppel in der Halle ausgetragen. Insgesamt hatten diesmal die Visbeker nach 5 gewonnenen Einzeln und zwei Doppeln die Nase vorn und durften sich auf dem Pokal verewigen.

Bilder (mb); weitere Bilder im LogIn Bereich

..... per Klick aufs Bild zur vollen Größe