25. November 2007

Ehrung für niedersächsische Landesmeisterschaften Winter 2006/2007 und Sommer 2007

Der Niedersächsische Tennisverband ehr visbeker Mannschaften für Mannschaftsmeisterschaften im vergangenen Winter und Sommer.....

Bild (NTV): geehrte Damen des TV Visbek v.L.; vorne Jana Geerken, Yvonne Hübler, Nora Engelmann, Hinten Franziska Bahlmann, Iris Schwärter, Johanna Bahlmann, Vanessa-Constanze Böhm, Barbara Schneider

Während der NTV-Landesmeisterschaften am 25.11.2007, nahmen die NTV-Vizepräsidenten Sport Jörg Reinhardt und Jugend Henner Steuber die Ehrungen der erfolgreichen niedersächsischen Mannschaftsmeister im Sportpark Isernhagen vor. Auch visbeker Mannschaften wurden dabei mit Auszeichnungen bedacht. Geehrt wurden die 1. Damenmannschaft des TV Visbek für ihre Doppel-Meisterschaft im Winter 2006/2007 und Sommer 2007 und die Juniorinnen B Mannschaft für ihren Sieg während der Kleinen-Henner-Helkel/Cilly Aussem Spiele.

Bild (NTV)