Informationen zur Mitgliedschaft:

Wir führen regelmäßig Kinder - und Erwachsenenschnupperkurse durch. Bitte informieren Sie sich bei allen Vorstandsmitgliedern oder Vereinstrainern.

Wie werde ich Mitglied im Tennisverein Visbek?

Der TV Visbek freut sich über Ihr Interesse und möchte es Ihnen besonders leicht machen, dem Verein beizutreten. Dazu ermöglicht er Ihnen, das Beitrittsformular und die Satzung des Vereines direkt an dieser Stelle auszudrucken. Sie können sich aber auch alle Unterlagen und weitere Informationen durch den Vereinsvorstand zusenden lassen, diese ausfüllen und an Unten stehende Adresse zurücksenden.

jährliche Mitgliedsbeiträge

Schüler, Kinder

€   36,--

Lehrlinge, Studenten, Wehrpflichtige

€   55,--

Erwachsene (Einzelperson)

€  125,--

Ehepaar

€  165,--

€  195,--

Hinweise:

Das Beitrittsformular und die Satzung wurden zum Ausdruck bereitgestellt. Um den original Aufnahmeantrag bzw. die Satzung auszudrucken klicken Sie auf den Link, und öffnen Sie die entsprechende Website. Drucken Sie dann die entsprechende Seite wie gewohnt aus. Das aus-gedruckte Formular anschließend bitte vollständig ausfüllen und bei einem Vorstandsmitglied oder Trainer abgeben.

Nehmen Sie bitte zuerst die bereitgestellte Satzung des TV Visbek e.V. zur Kenntnis.

Schnupperkurse Weitere Informationen und Bilder können Sie Hier einsehen

Aufnahmeantrag klicken Sie Hier zum Ausdruck

Satzung klicken Sie Hier zum Ausdruck

Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne unter

tv-visbek@ewetel.net

zur Verfügung.

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner.

örtlich:

Tennisplatz